Presens SST an ES+11

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass hier einige gegen das früh testen sind, aber ich hab hier schon so oft gelesen, dass Frauen ab ES +11 mit dem Presens(rosa) von DM positv testen.
Meiner war heute Schneeweiß. Wie der von David (billigtest)
Ich hab seit ES ständig Unterleibsschmerzen und Brüste tun weh (kann natürlich auch PMS sein)
Denkt ihr ich hab noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus abschreiben?
NMT ist der Samstag, hab also genau 4 Tage vor ausbleiben getestet,so wie es der Test auch erlaubt.

1

Huhu hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt ??
Ich z.B habe erst ab es12 positiv getestet
Erst aufgeben wenn die Mens da ist 😉🍀💕

3

Herzlichen Glückwunsch an dich 🎉 und dass es sich schön einkuschelt 😉
Ja ich habe meinen ES anhand von OVU und Mittelschmerz bestimmt. Mir ging es am 2. Tag des positiven Ovus auch sehr schlecht (Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, Übelkeit)
Aber ich denke, es hat dann wohl einfach noch nicht geklappt, auch wenn ich ständig von positiven Tests träume 🙈

2

Ich verfall auch immer ins frühtesten.

Bei meinen Sohn hab ich an ES+11 posetiv getestet.
Ich Orakel diesmal heute ES+10 Ovus stieg minimal... SST negativ. Abwarten was noch so kommt.