ES+12

Thumbnail

Guten morgen,
Mein Test von heute morgen...Linie kam mach 2 min und der Test ist ein 25er...NMT ist morgen

1

Also ich kann auch was sehen. Ich würde aber morgen nochmal testen ':)

2

Bin auch ES+ 12 ich traue mich aber ehrlich gesagt ned zu testen. Mir ist aber total schlecht seit tagen.

3

Ich habe leider überhaupt keine anzeichen

weitere Kommentare laden
4

Einen schönen guten Morgen 😃,

das sieht doch schon mal gut aus. Mach dir wegen der Anzeichen keine Gedanken. Die können aber müssen nicht kommen und was die Übelkeit angeht kann man Auch gut drauf verzichten 😅.

Alles liebe und weiterhin viel Glück 🍀
Lg Lillyfee mit C an der Hang und Babygirl inside 33 ssw

6

Guten Morgen,

ich sehe die Linie ganz eindeutig. Ich glaube 10er würde die Linie stärker aussehen. Du bist bestimmt aufgeregt ☺️☺️☺️

Ich drücke die Daumen👍🍀

Bezüglich Anzeichen. Ich hatte gegen Ende des Zyklus so vieleSS-Anzeichen ich dachte ich wäre schwanger, war ich aber nicht.

LG Sandra

7

Das sieht sie nicht schlecht aus. Ich würde ja mal einen 10er anwerfen.

Viiiel Glück!🍀🍀🍀