Sst zwei Tage vor fälliger Periode

Guten Morgen zusammen, ich habe gerade einen Sst für meinen zweiten Kinderwunsch gemacht. Was sagt ihr dazu? Sind im ersten ÜZ. Habe ES plus 5 starkes Ziehen im UL gehabt und seit Sonntag ist mir manchmal übel, Sonntag musste ich sogar die Hose wechseln da mein Bauch so gespannt hat. Beobachte die Chats schon sehr lange traue mich aber erst jetzt reinzuschreiben. Danke für euer Feedback 💕🤩

1

Ich kann das Bild irgendwie nicht versenden..

3

Versuche es mal mit einem Screenshot. Dann klappt es mit dem einfügen meistens.

4

Über die App ist es eher schwierig. Versuchs über den browser

weiteren Kommentar laden
2

Kein Test zu sehen

6
Thumbnail

Jetzt?

7

Das sieht aber positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

8

Das nenn nicht mal dick fett positiv ,
Ja herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💖💖💖

weitere Kommentare laden
11

Ich kann es gar nicht glauben ahhhhh meeeegggaaaaaa

13

Wie weit bist du denn? Ist nmt schon vorbei?

14

Ah sorry. Eben erst nochmal die űberschrift gelesen😟wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂