Ich nochmal

Habe seit letzter Woche Montag, Tag des ES immer wieder unterleibschmerzen, ein Schwächegefühl und gegen Nachmittag leichtes Fieber. War am Freitag beim Hausarzt und habe Blut und Urin abgegeben, laut den Ergebnissen heute ist alles super und ich angeblich Kern gesund.
Am Sonntag hatte ich für wenige Sekunden einen Häftigen Stich im Unterleib.
Ich fühle mich total erschöpft und hatte eben wieder leichtes Fieber.

Hatte das schon mal jemand ?

Danke 😊

1

Klingt nach einem Infekt!
Gute Besserung für dich🍀

2

Danke 😊
Aber wären bei einem Infekt nicht auch Entzündungen oder so im Blut bzw im Urin zu sehen ?

3

Das glaube ich nicht. Bei mir wurde wegen sowas aber auch noch nie Blut abgenommen. Meist ist das ja in 3 oder 4 Tagen von selbst besser.
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen