Tempi.... ES? ... bin krank und Blick es nicht

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hatte 2 positive Ovus, 8 Tage MS, einen Schleimhöhepunkt aber meine Tempi ist zu niedrig für die 2. ZH mit 36,48.... ☹ meine Kurve ist voll für die Tonne....

Hatte ich nen ES? Oder eher nicht? Was meint ihr?

Hab übrigens noch Nebenhöhlenprobleme.... bin also noch krank 🤷‍♀️

LG 🤗

1

Temperatur für diesen Zyklus vergessen und den Ovus vorerst vertrauen 😊 schwanger wird man nicht von der Kurve 😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielleicht ist ja auch die Zeitumstellung schuld. 😅 Danke dir.

3

Hey, ich habe das gleiche Problem. Bin seit Ende letzter Woche krank und meine Tempi dementsprechend nicht auswertbar. Kann jetzt nur den ovus vertrauen. Mal sehen was die die nächsten tsge machen
Mein es müsste Donnerstag bis Samstag sein. Bin gespannt.

4

Vielleicht ist die Tempi dann ja wieder besser auswertbar und du schon wieder gesund. Vielleicht verschiebt sich der ES auch wegen der Krankheit 🤷‍♀️ auf jeden Fall wünsche ich dir trotzdem viel Glück 🌷

Meine Tempi ging heut 0,1° hoch.... Yeah! 😅

Top Diskussionen anzeigen