Erfahrungen, Ausfluss

Huhu ihr Lieben,

Wollte mal nachfragen, wer das selbe hatte und mir seine erfahrungswerte dazu erzählen kann.

Habe einen gelblichen, mal weißen ausfluss. Ein bisschen juckreiz. Bin Ende 5 woche.

Seid ihr zum arzt? Was kam da raus? Könnte es die ssw beeinträchtigen ect?

1

Könnte ein Pilz sein. Der sollte behandelt werden! Ist aber meines Wissens nicht weiter schlimm. Du solltest aber zum Arzt.

2

Hört sich nach Pilz an hatte ich schon öfter geh zum Arzt dann ist das gleich wieder weg.

3

Gibt es evtl. Erst was aus der Apotheke was man verwenden kann. Wollt nicht sofort zum arzt😂

4

Ja natürlich, da gibt es einiges und ist rezeptfrei (z.B. "Kadefungin" als Creme + Vaginalzäpchen). Da ich das heute schonmal geschrieben habe, sorry...ich will keine Werbung machen. Es gibt natürlich auch noch andere Marken! Der Juckreiz ist dann sofort weg und die Behandlung dauert ein paar Tage. Falls du es häufiger bekommt, sollte sich dein Partner auch ne Creme besorgen.
Ich hatte es auch schon mehrfach.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen