Seht ihr auch was ich sehe?

Thumbnail Zoom

Oh man, ich habe vorhin einen one step sst gemacht, sehr ihr auch die zweite Linie? Ich bin erst ES+11 und habe damit jetzt überhaupt nicht gerechnet, grade weil bei meinem Sternchen diese Linie erst an NMT war. Ich habe schon den ganzen Zyklus ein total positives Gefühl.

1

Ja ich sehe es auch. Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich sehe ihn auch 😊 sieht sehr gut aus!! 🍀👍

3

👏👏 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Glückwunsch mein one step war negativ :-((((

7

Wie weit bist du? Vielleicht wird er ja noch positiv 😊

weitere Kommentare laden
4

Dankeschön 😊 ich kann es noch gar nicht glauben. Hoffentlich beißt es sich schön fest

6

Sieht super aus für ES+11 und ohne MU. Drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst. Tut mir leid für deine FG. 🙏🏽🍀 Liebe Grüsse Alexandra mit Emma (2.5J.) an der Hand und 2 🌟 im ❤️.

8

Dankeschön 😊
Oh man du hast schon zwei ⭐️ das tut mir leid

13

Danke, bin dankbar überhaupt schon ein Wunder des Lebens zu haben. Die letzte FG war vor 8 Wochen. Am Donnerstag hab ich eine Eileiterspülung, vielleicht wird es wie damals bei meiner Tochter erst so klappen. Zufälligerweise bin ich am Donnerstag im 12ÜZ und bei meiner Tochter war es auch so, dass ich im nächsten (13ÜZ) dann 🤰🏽 wurde. ☺ Wer weiss. 🙈🍀🙏🏽

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch

10

Juhuuuu, ich sehe es. Ich drpck dir die Daumen, dass es eingezogen ist um zu bleiben😉

11

ich sehe die Linie

herzlichen Glückwunsch 👶

17

Schaut gut aus ,
bei meinen Sternchen im April 2016 und vor 10 Tagen war auf dem one step an nmt auch nur ein Hauch an Linie zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen :-)
Bei der ss meiner jüngsten im Dezember 2013 sah der one step an es+11 genauso aus wie deiner jetzt und alles ist gut verlaufen

19

Na das lässt mich ja hoffen 😄

Top Diskussionen anzeigen