Update Sstest (s)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich wollt euch mal an meiner Geschichte teilhaben lassen.
Positive Tests sind nicht gleich positive Tests sind bzw heißt noch lange nicht dass man schwanger ist !
Auch wenn man sich total freut, dass eine 2. Linie erscheint. Man sollte sich wirklich nicht zu früh freuen. In meinem Fall zb. Ich bin nicht schwanger! Und leider ist es bei mir auch nicht das erste mal. Hatte schon in 3 Zyklen positive Tests und am Ende war nichts!
Ob es verdunstungslinie sind oder Abgänge mit der Mens- weiß ich leider nicht🤷
Tempi ist heute gesunken und der clear Blur Digital negativ!
Also Mädels, frühtests ist Mist!

1

Wenn ich ehrlich sein darf, sehen alle Tests nicht positiv aus. Ja man sieht eine rosa Linie, die ist aber sehr dünn, könnte auch die prege Linie sein... aber unglaublich, dass alle Tests diese Linie aufweisen...

3

Ja auf einigen sieht es wirklich sehr komisch aus, das stimmt!
Trotzdem ist es doch so, dass viele Test s hier für "positiv" gewertet werden, es aber gar nicht sind bzw man dafür am Ende trotzdem keine Gewissheit/ sicherheit hat.. Man freut sich für einen Moment und dann ist da doch nichts. Ich möchte damit nur zeigen, dass frühtests wirklich sehr BESCHEIDEN sind.

2

Ich habe öfter mal einen Frühtest kurz vor NMT gemacht und der war bei beiden SS gut erkennbar.

4

Das ist sehr schön :)
Aber bei vielen Test s ist es leider nicht immer der Fall!
Warum auch immer. 🤷 oder es liegt an mir... Wer weiß🤷

5

Also Sorry, aber für mich sehen auch alle negativ aus. Verstehe sowieso nicht, warum man sich so. Stresst und ewig vor dem Net testet??? Und ein Haufen Geld kostet es noch dazu...

Also ich hab immer nach dem nmt getestet und dann war das Ergebnis auch eindeutig. Nicht böse gemeint aber wartet doch einfach bis zur Fälligkeit.

7

Wo ich immer dran denke der ganze Müll, ja steinigt mich ,aber 5 Tests von jeder oder einen macht einen Unterschied....LG ...

6

Für mich sieht kein Test von dir positiv aus...tut mir leid...

8

Ich sehe hier mehr Linien als bei manch anderen "positiven" Tests. Und ich bin ganz bei dir.

Ich glaub eigentlich werden viele Eizellen befruchtet, 75% oder so, aber es gehen auch viele ganz natürlich ab. Normal würde man das gar nicht mitbekommen und ich seh es auch nicht als Abgang. Das ist die frühe Testerei. Ich find das auch nicht gut. Aber wer meint, dass es notwendig ist 🤷‍♀️

11

DANKE!
Mehr wollte ich damit auch nicht sagen!
Ich weiß gar nicht warum hier manche sagen, es sei kein Strich zu sehen. Ich wollte keine Bestätigung, sondern nur meine Lage schildern!😅
😊

12

Manche haben auch vermutlich einfach keine Ahnung.... 🤷‍♀️ wer bei 3+4 schreit "ich bin schwanger" ist selber schuld. Vielleicht teste ich auch mal bei ES+10. Aber dann werde ich trotzdem warten, ob nicht doch die Mens kommt....

Ignorier das hier einfach. Ich hatte auch mal nen gut gemeinten Post verfasst. Ich hätte es bleiben lassen sollen 😂

Weiterhin viel Erfolg! ❤

weitere Kommentare laden
9

Sorry wenn ich ehrlich sein darf....ich sehe nie eine 2 Linie...kann es sein das dein Wunsch so groß ist und du dir das nur einbildest?!

10

Ich verstehe was ihr meint,... aber ich habe mir das sicher nicht eingebildet. Habe wirklich mehrere bestätigungen bekommen, sowohl von freunden, als auch hier im forum. (Auf den Fotos wirkt es leider nicht so gut, das ist wahr!)
Und ich war sehr überrascht als die 2. Linie kam, deshalb habe ich noch einmal getestet (mit einem anderen Test). Einfach aus dem Grund weil ich das alles schon einmal durch habe.(Positiv getestet und dann war doch nichts. ) Ich wollte nur Gewissheit !

Top Diskussionen anzeigen