Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich endlich entschieden mich hier anzumelden um mein Problem mit anderen Mädels zu teilen denen es genauso geht wie mir....ich bräuchte etwas mentale Unterstützung was den unerfüllten Kinderwunsch angeht. Mal wieder kam meine Periode und immer wieder diese Enttäuschung....ich bin so sehr traurig das ich kaum schreiben kann. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich es nicht mehr verkrafte. Wem geht es auch so?


LG

1

Hallo ich versteh dich, ein paar Mädels und ich von hier haben bei whats app eine Gruppe wenn du magst !?

2

Vielen Dank, sehr gerne 😊

3

Hab dir privat eine Nachricht geschickt 😊

4

mir geht es auch so... hätte letztes Jahr im April eine FG und irgendwie ist seit dem alles Mist...
Bin heute ES+8/9 und weiß jetzt schon, dass es wieder nicht geklappt hat. Am Mittwoch kommt der Drache...

5

ach mensch...das tut mir echt leid 😣 ich kenne dieses Gefühl mann macht sich jedes mal Hoffnung und mann bildet sich immer bis zur letzten Sekunde ein, dass es geklappt hat...und dann die Enttäuschung. Ich weiss dann garnicht was schlimmer ist die Schmerzen oder das es wieder nicht geklappt hat.Das einzig positive ist das man jedes Zyklus eine neue Chance hat ...💪

Top Diskussionen anzeigen