CB früh test

Thumbnail Zoom

Wer kennt die früh Tests von CB? Meiner zeigt einen leichten waagerechten strich, in der Anleitung steht aber nur ein senkrechter strich erklärt...🙈

1

Ups das ist aber ein schlechtes Bild,sorry.Den Test würde ich nie benutzen,der zeigt oft ein Kreuz an obwohl man nicht schwanger ist.Wird hier auch regelmäßig diskutiert.Ich habe beliebige Frühtests von DM und Rossmann benutzt und sie haben zuverlässig positiv angezeigt.

2

Es müsste wenn dann ein deutliches Plus anzeigen.

3

Das ist der eine Test der kein Kreuz anzeigt sondern einen zweiten Strich bei positiv. Ich weiß grad nicht wie der heißt... early oder so.

Das was du siehst ist sicher einfach ein Teil der Plastikverpackung der durchscheint, weil du ihn gegen das Licht hälst.
Der Test ist dennoch negativ

4

Bist du dir sicher?Das er einen waagerechten Strich anzeigt hab ich nur von dem CB gehört.Da gibt es noch einen anderen der zwei Striche hat.Zwei senkrechte wenn positiv.Mach doch einen anderen?

5

Bau ihn auseinander und dann weißt du was der waagerechte Strich ist.

Das ist ein Plastiksteg

6

Hab ihn auseinandergebaut. Is trotzdem ein waagerechter strich 😂

7

Das was du siehst ist das Plastik von innen.. Bau ihn auseinander dann siehst du es.. 👏👏

Top Diskussionen anzeigen