Trotz negativer Test

Hallo liebe Leute,

ich war heute beim FA. Bin 2 Tage überfällig. Die Tests zeigen meiner Meinung nach negativ. Beim FA auch. Trotz dessen hat er ein US gemacht. Er konnte eine fruchthöhle erkennen und eine gut aufgebaute GMSH. Also es ist noch nichts verloren die doch negativ testen an NMT. 👍👍👍🙈🙈🙈🙈 Habe große Hoffnungen bekommen :)

1

Wahnsinn, hätte nicht gedacht das offenbar ohne hcg im Urin eine Fortgeschrittene Schwangerschaft möglich ist.
Hat er Dir Blut genommen?
Da würde mich echt der Blut hcg Wert intetessieren.
Wie weit bist du jetzt?
War die Arzt auch verdutzt nachdem negativen Test eine Fruchthöhle zu sehen? Das erlebt er sicher nicht alle Tage.
Ich wünsche dir und dem Bauchkrümel alles Gute 🍀👍🏻

4

Verdutzt war er nicht wirklich irgendwie :) er sagte kommt vor das der HCG wert manchmal nicht ausreichend im Urin wäre um es nachzuweisen. Er hat kein Blut abgenommen, weil ich ja erst 2 Tage drüber bin. Soll in einer Woche nochmal zur Kontrolle hin.
Dankeschön 🍀 dir auch alles gute 🍀 🥰🥰🥰

6

Meine FA hat gesagt das man erst ab einem bestimmten hcg Wert überhaupt was im US sehen kann (die Grenze war recht hoch) aber Ausnahmen bestätigen anscheinend die Regel 👍🏻
Ich freu mich für dich, eine schönere Überraschung kann es wohl kaum geben.

weiteren Kommentar laden
2

Sorry, bist 2 Tage drüber ... und da schon eine Fruchthöhle. Das ist ja wirklich Unfassbar

5

Bei unserem Sohn war ich auch erst 3 tage drüber und man konnte eine fruchthöhle sehen, alles ist möglich😁

8

Wie toll 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
3

Oh wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner Schwester waren die Tests auch negativ, fa konnte nichts erkennen, sie bekam eine Impfung. Später hat der fa dann doch festgestellt dass sie da schon schwanger war😅
Meine 2.zh ist zu kurz. Früher 10 tage. Da habe ich auch bei unserem Sohn erst NMT+1 pos. Testen können. Seid der Geburt sind es sogar nur 8 tage. Im Dezember hatte ich auch an nmt+1 pos testen können, aber leider ein früher Abgang.
Bin heute wieder nmt+1, aber gestern und heute waren die tests negativ. Erst nach Stunden war was zu erahnen. Normalerweise bleiben die sonst immer weiß....

7

Wie verschieden unsere Körper doch alle sind. Wahnsinn :) super, klingt doch gut, dann drücke ich dir die Daumen das es klappt 🥰🥰🥰🥰

10

Danke😊

Top Diskussionen anzeigen