An Alle an 35! Wie lang übt ihr bereits ?

In welchem ÜZ seid Ihre? Habt ihr schon ältere Kids?
Icy selbst bin im 7 ÜZ, habe 4 Kids von denen das Jüngste nun Knapp 8 Jahre alt ist.
Ich selbst bin 36

1

Bin 38 hab 3 Kinder 20/15/3 und bin im ersten üz schwanger geworden...zur Zeit in der 7. Woche..

4

Schöne Schwangerschaft

14

Danke😊

2

Beim dritten Kind bin ich mit 37 im ersten ÜZ schwanger geworden, beim vierten Kind hat es jetzt mit 40 im 5. ÜZ geklappt..

5

Das ust ja auch echt toll! Ich glaube bri mir wird es nichts mehr! Neuer Partner bei dem aber alles io ist. Bei mir soll auch alles toll sein. Wird wohl demnächst in die KiWu Klinik gehen

3

Wir üben seit 3/4 Monaten für Kind Nr.2. Ich bin frisch 35 Jahre geworden, hab aber nur noch 1 Eileiter...
Euch viel Glück!

6

Euch auch

7

Habe 3 Kinder 15,12 und 6 Jahre alt. Im letzten Jahr mit 40 schwanger geworden und in der 13.SSW leider eine FG im Oktober. Sind aktuell im 4 üz

10

Das tut mir Leid! Alles Gute weiterhin

35

Danke

8

Hab noch keine Kinder. 11. ÜZ würde ich schwanger aber FG. Jetzt 3. ÜZ danach...
Lg

9

Ich halt dir die Daumen

11

Danke 😘

12

Ich bin mit 33 und 34 direkt im ersten ÜZ Schwanger geworden.
Denke, da bist du mit 36 genau so Fruchtbar 😊

Liebe Grüße

13

Hi 👋 bin 38 Jahre alt ( in 17 Tage 39 Jahre) und in der 4 Übungszeit schwanger geworden.
Lg Jessi mit Prinzessin 👸 im Bauch 25+3 SSW

15

Das ging ja echt bei allen ganz flott!
Meine ersten 4 Schwangerschaften sind auch alle direkt eingetreten.
Jetzt nicht! Obwohl erst 7 Monate, glaube ich, dass es nicht mehr klappen wird.

16

Ich bin 43 Jahre alt und wurde im 3 ÜZ auf natürlichem Weg schwanger! In der Ruhe liegt die Kraft, bin nun schon in der 15. Ssw! Wünsche euch ganz viel Erfolg🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen