Erst nach Stunden Linie

Hallo!

Ich bin heute NMT+1/ES+9(2.ZH nur 8 tage). Der Test von gestern und heute früh war innerhalb der Ablesezeit negativ. Erst nach Stunden kam bei beiden ein Hauch. Sonst habe ich sowas nie, die Tests bleiben dann weiß.
Sogar mein Mann kann etwas erkennen, obwohl er sonst nie was sieht. Aber auf ein Foto kann ich es nicht wirklich bekommen.

Wie sind eure Erfahrungen? Wird daraus in ein paar Tagen vielleicht mal ein positiver Test?
Natürlich werte ich den jetzt negativ, aber da ich schon NMT+1 bin, bleibt natürlich hoffnung...

Lg

1
Thumbnail Zoom

.

3

Ach so du bist schon überfällig.Dann sieht es wohl schlecht aus...

4

Ja genau, 1 Tag überfällig, aber ja trotzdem erst es+9😅

weitere Kommentare laden
2

Wenn der strich nach Stunden kam,ist der test negativ.Sorry aber das steht in jeder Packungsbeilage.Aber eventuell kann ja jemand etwas positives berichten ;) Egal bei welchem Test,billig oder teuer er hat immer zuverlässig positiv oder negativ angezeigt.Hol dir ab NMT den Clearblue Wochenbestimmung und bloß nicht den Teststreifen ausbauen 😁

6

Danke😂 ja ich weiß, ich sehe ihn ja auch als negativ, aber die Hoffnung stirbt zuletzt😅 falls morgen die mens noch nicht da ist, hole ich einen cb mit wb. Für heute abend/morgen früh hat mein Mann mir einen ohne Hülle besorgt😁🙈 vorausgesetzt die mens bleibt aus😬

13

Schreib dann mal was bei raus kam 🍀🍀🙏🏼

weiteren Kommentar laden
12

Huhu
Könntest du evtl kurz erläutern, wie du so eine kurze 2. ZH haben kannst und es scheinbar auch in Ordnung ist? Habe diesbezüglich vor einiger Zeit viel recherchiert, aus eigenem Interesse und bin auf Gelbkörperschwäche gestoßen. Sollte die 2. Hälfte nicht zwischen 12 und 16 Tagen liegen?

Liebe Grüße

14

So ging es mir damals auch! Ich dachte mit 10 Tagen(und unregelmäßigen und späten ES) kann ich doch nicht schwanger werden. Mein FA hat da aber alles kontrolliert. Er sagte es ist alles in Ordnung und man kann auch mit 10 Tagen schwanger werden.
Im 7.üz wollte ich was unternehmen und habe ovaria+bryo+frauenmantel genommen und wurde mit unserem Sohn schwanger😍
Nach der Geburt war die 2.zh eben nur noch 8 tage kurz. Der fa wollte nichts machen. Er sagte dass es dauert bis sich alles wieder einpendelt. Der kleine ist schon 15 Monate alt, es ist immer noch so geblieben! Im Dezember hatte ich einen frühen Abgang. Der Arzt meinte dass es doch positiv ist. Ich kann also auch mit 8 Tagen schwanger werden...in dem Zyklus hatte ich übrigens auch die besagten "medis" genommen.
Diesen Zyklus auch😅
Naja und jetzt dieses leidige bangen und hoffen mit warterei😬

16

Wahnsinn! Ausnahmen bestätigen also doch die Regel. Oder wie man so schön sagt! 😅
Alles Gute für euch und Daumen sind gedrückt 😊🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen