Arefam.. Einnistungsfördernd?

Hey ihr Lieben!
Ich habe noch Arefam (Progesteron) zu Hause, kann nicht schaden, das zu nehmen oder? Bin an ES+1, habe ja gehört, dass man da nicht viel falsch machen kann und Progesteron einnistungsfördernd wirkt?
Hätte wieder 1 Tablette abends vaginal genommen...
:-)
Danke!

1

Richtig, kann nicht schaden, nur nützen 😊 also nimm es ruhig.

Aber ganz wichtig: erst, wenn der ES sicher vorbei ist! Im Zweifelsfall lieber 1, 2 Tage später.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir für die rasche Info :-)
Ich habe den rosa Ovutest von Clreablue gemacht, der war Samstag und Sonntag früh positiv, zeigt ja immer die 2 fruchtbaren Tage an, also denke ich, dass der ES sicher vorbei ist :-)
Werde heute Abend mit dem Prog anfangen..

3

Der ES könnte auch erst heute sein, würde an deiner Stelle bis morgen warten zur Sicherheit.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen