Mein Zyklusblatt bitte um Hilfe und Rat

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Kurz zu mir habe am 20.2.2019 eine positiven clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.
Leider war es nur von kurzer Dauer habe am 28.2.2019 Blutungen bekommen
Am 1.3.2019 war der clearblue mit Wochenbestimmung negativ
Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 29 Tagen.
Könnt ihr mir helfen
Was ist mit mein zyklus los oder hatte ich keinen Eisprung das ich deswegen
Nicht die Mens bekomme?


bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934056/912119

1

Tut mir Leid mit deinem Abgang 😔

Sieht tatsächlich aus, als hättest du (noch) keinen Eisprung gehabt. Entweder, der Eisprung kommt noch, oder der Zyklus geht mit einer Blutung zu Ende.

2

Ja danke dir. Aber wann kommt die Mens??? 🤔 habe seit einer Woche immer wieder Unterleib schmerzen aber nichts kommt

3

Ich hatte auch mal einen Zyklus ohne Eisprung. Da kam die Mens nach 56 Tagen (sonst 28-36 Tage). Hatte auch immer wieder Unterleibsziehen, zudem hatte ich so Hitzewallungen und Herzklopfen. Etwa an ZT 49 kamen Schmierblitungen für 7 Tage, dann kam eine frische Blutung für ein paar Tage, danach wieder eine Woche Schmierblutungen.

Der nächste Zyklus war dann wieder normal, aber eher etwas länger (36 Tage).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen