ES +6 Brüste spannen ohne ende

Is das normal,dass die Brüste soooo arg spannen bei ES +6?
Ich meine das ist doch recht früh :o

1

Bei mir leider schon. Immer kurz nach ES. Ist PMS.

2

Okay.Hatte ich noch nie.Sonst nur in der Schwangerschaft.
Aber das wäre evtl etwas sehr zeitig

3

Ich habe oft Zyklen mit Brustspannen nach dem ES... kann also leider noch nicht wirklich auf SS Anzeichen hindeuten ;-) dafür bist du tatsächlich noch etwas früh dran.

4

Ich habe immer das mir eine Brust weh tut direkt nach dem ES. Richtig spannende Brüste (beide), hätte ich nur als ich auch ss war🍀🙏🏼. Die erste ss endete leider in der 6 Woche .. jetzt bin ich es wieder und es war genau wie letztes Mal SOO SCHMERZENDE BRÜSTE .. also Daumen drücken- noch alles offen bei dir 😉 ich bin momentan 4+6 ssw🙏🏼🍀😇.

5

War bei mir auch letzten Zyklus so.Da hatte ich auch leider nen frühabgang in der 5.ssw - bin gespannt ob es jetz wieder geklappt hat!Es wär wirklich schön!
Ich drück dir die daumen! :)

6

Und? Bist Du schwanger? Meine Brüste sind so angeschwollen und spannen seit E+6. das letzte Mal hatte ich es in meiner ersten Schwangerschaft. Daher kann es ein Anzeichen sein. Ich drücke die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen