Montgomerydrüsen

Hallo seit 3 Tagen haben sich meine Montgomerydrüsen komisch verhalten. Ich trage nur schwarze BHs darum habe ich das festgestellt. Wenn ich morgens mein BH anziehe ist alles sauber. Aber abends wenn ich ihn ausziehe sind da so weiße schuppenartige Punkte zu sehen. Um die Brustwarze und auf dem Brustwarzen Hof sind auch solche Weise Punkte zusehen die ich abwischen kann. Das kenne ich nicht. Mein Brustwarzen Hof fühlt sich auch nicht trocken und schuppig an!

1

Solange es nicht schmerzt, würde ich trotzdem einfach mal fetthaltige Creme / Hautöl probieren. Die Haut kann sich auch mal einfach so schälen...

2

Ich Creme grundsätzlich mich jeden Morgen ein 😃. Ich werde Mal die Creme wechseln. Vllt hilft das.

3

🤔 Tja dann, seltsam seltsam... aber ist bestimmt nichts schlimmes! Hoffe es hilft.

Top Diskussionen anzeigen