Jetzt brauche ich auch mal Adleraugen...

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich könnte es nicht lassen... müsste heute ES+12 sein, habe nichts gemacht (Ovu oder Temperatur) weil wir ja eigentlich noch nicht starten wollten. Ich fühle mich aber seltsam und habe mit Mittagsurin (ich weiß 😱) und nem billig-Test getestet. Wenn ich es bearbeite und lang genug hinsehe, sehe ich was - Freundin von mir auch. Jetzt bin ich unsicher. Ist unbearbeitet das Bild!
Ich weiß so früh sollte man besser nicht testen...

Danke ihr Lieben 🥰

1

Also ich sehe leider absolut nichts 😐

2

Ich sehe leider nichts, würde ich negativ bewerten.

3

Sehe leider auch nichts

4

Sorry aber beim länger hinschauen bildet man sich schon mal was ein.Hatte ich auch schon.

5
Thumbnail Zoom

Ich glaube ich weiß was du meinst. Stehe grade selber davor und weiß nicht was ich von meinem Test halten soll.
Meiner sieht so aus.

6

Da ist (noch) nichts. Bei beiden.
Macht euch doch nicht so verrückt. Wenn er positiv ist, dann benötigt er keine Hilfe mehr beim auswerten. Alles andere ist als negativ zu werten, wenn man es selbst nicht sieht.

Top Diskussionen anzeigen