Unterleibschmerzen aber keine Periode?

Eigentlich wollte ich heute zum Arzt, habe ihn angerufen er meinte ich soll erst am Mittwoch kommen. Ich bin jetzt acht Tage überfällig bei einem immer pünktlich Zyklus von 29 Tagen. Seit heute Mittag also knappe 4 Stunden, habe ich kolikartige Unterleibkrämpfe, Periode aber immer noch nicht in Sicht! Der Test letzte Woche war negativ 🤷🏼‍♀️ Soll ich mir dabei jetzt denken dass ich schwanger bin und das Schmerzen sind? Obwohl der Test negativ ist? Oder kann ich hier eher mit einer Zyste oder sowas rechnen?Ist total komisch😔 Hab von vielen schon gehört dass sie erst sehr spät positiv getestet haben

ÜZ übrigens 3 Jahre und Bauchspiegelung und durch Spülung sind jetzt seit Dezember her

1

Hey mir geht es etwa gleich 🙈 seit 6 Tagen überfällig Tests alle negativ (billig Tests vom Ausland)

Heute kaufe ich mir einen von hier, falls der auch negativ wäre rufe ich mal meine Frauenärztin an 🧐

2

Habe meine letzte Woche auch gemacht waren auch negativ. Was ich darüber denken soll weiß ich nicht 😕Komplizierte Sache so lange war ich noch nie überfällig

3

Ich eben auch noch nieeee 😫

Viel Glück 😊🌸

4

Kannst du heute nochmal nen Test machen?

Ich will euch wirklich nicht enttäuschen, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass die Mens in den nächsten Tagen einsetzt, wenn ihr jetzt immer noch negative SST habt. Auch ein normalerweise gleich langer Zyklus kann einfach mal länger dauern...
Aber nächsten Mittwoch hast du dann auf jeden Fall Klarheit @ninaelia!

Alles Gute und Kopf hoch! #herzlich :-)

6

Ja, zu spät ist gerade eingetreten. Unfruchtbare als ich kann man nicht sein nach drei Jahren immer noch nichts und wenn auch keine OP was bringt dann bleibt nichts mehr als künstliche Befruchtung. Die es dann aber auch erst nächstes Jahr geben wird oder auch nicht. Mal schauen für mich ist das Thema Kinder damit auf jeden Fall gestorben. 🙄 Auf natürlichem Wege funktioniert bei mir anscheinend im Leben überhaupt nichts.

5

Hey,
mache doch heute einen CB SST.


LG😊

Top Diskussionen anzeigen