Nur noch genervt 🙄

Hallo ihr lieben
Heute sind es 10 Tage schon und immer noch keine Men's in Sicht und schon viele Test gemacht alle negativ und auch keine Anzeichen auf eine ss😩
Wenn geht's auch noch so?
LG 🍀

1

Ohje das ist nervig. Bin zwar erst nmt+1 warte auch das der Drache kommt.

2

Ja total nervig
Frauen haben das schon es nicht leicht mit der Men's
LG

3

Ich bin 4 Tage drüber, aber ich denke mein Eisprung hat sich verschoben. Was sehr komisch ist, da mein Zyklus immer regelmäßig war. Die Ungewissheit nervt 😂

4

4 Tage sind auch lang
Ich warte und warte auf meine Men's und nichts🙄🙄
LG

5

Ich bin aktuell bei ZT 62 und nichts passiert...:-(

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich bin heute 12 Tage drüber 🙄hab letzte Woche Dienstag nur einmal ein test gemacht der negativ war, aber ich möchte jetzt auch nicht noch ein machen.. War vor 3 Monaten auch mal 23 Tage überfällig, und jetzt möchte ich wenigstens noch paar Tage warten bis ich wieder ein test mache 🤣.. Ja ich weiß das manche nicht verstehen warum ich so lange warten kann mit dem Testen . 🤷‍♀️Lg

7

Dann bin ich mal froh das ich nicht die einstige bin,
Das du es so lange aushalten kannst wie geht das denn bitte?
Ich kann das auch nicht 🙈
LG 🍀

9

Gute Frage 😂ich weiß es auch nicht......

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen