Es eine Woche nach periode wer ss

Bei wem war es so dass er es wurde wo die 1.zyklushälfte kürzer war?mein es kam eine Woche zu früh sprich paar tage nach periode.. wem ging es auch so u wurde ss?meine Schwester meinte das ein brauch 10 Tage um reif zu sein?heißt es ich werd dem Zyklus wieder nicht ss?bin heute es+7/8 und hab seit 2 Tagen ständig ul Schmerzen

1

Normalerweise ist dann das Ei nicht befruchtbar oder weist große Gendefizite auf. Meines Wissens nach sollte man es mit dem FA abklären wenn die Follikelphase kürzer als 10 Tage ist, da es ein Hinweis auf eine hormonelle Störung sein kann.


An welchem ZT war dein ES? Wie hast du den bestimmt?

2

Zt 11 war er hab es mit ovus gemacht

3

Also grob sagt man wohl, dass ab ZT11 auch ein ES stattfinden kann aber jeder Körper ist unterschiedlich und die Natur ist wie sie ist.
Mach dir nicht so einen Kopf. Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, mein es war an Zyklus Tag 9 und sie ist mittlerweile 11 und gesund. Ich denke nicht das es relevant ist. Wenn ein Ei reif ist springt es, wenn nicht dann nicht. Viele Grüße und viel Glück. 🍀

6

Oh der erste teil der antwort war für jagdfrau gedacht, das viel glück für dich. 😉

9

Hallo, also ich hatte meinen ES an ZT 12/13 und durfte heute positiv testen. Denke, wenn das Ei reif war und tatsächlich gesprungen ist, kann es durchaus klappen. Alles Gute für dich. Drücke dir die Daumen! 🍀

Top Diskussionen anzeigen