Junge oder Mädchen durch CB Ovu ?

Hey Mädels. Nachdem ich heute endlich einen Smiley hatte und meine Freundinnen durch den CB ihren Eisprung feststellen konnten durften sie erfahren dass alle drei einen Jungen bekommen ? Im Grunde ja schei.. Egal ! Hauptsache gesund) Zufall oder welche Erfahrungen habt ihr ? Danke und euch allen viel viel Glück 🍀 lg

1

Also dass es jetzt speziell an dem CB ich liegt bezweifle ich.
Es ist ja so, dass die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen aber die weiblichen dafür länger leben. Habe gelesen , wenn du am Tag vom eisprung herzelst, dass die männlichen spermien eine bessere chance haben. Wenn du aber paar Tage vor eisprung herzelst, dass es eher ein Mädchen wird. Aber das sind alles mir Theorien. Genau bestimmen kann man es natürlich nicht 😊

2

Also bei mir und meinen beiden Freundinnen war das Ergebnis ein Junge.

Top Diskussionen anzeigen