🤔bitte einmal schauen 😓😓

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben .... ich wollte mal vom Kinderwunsch abschalten... habe es mal für 3 Monate getan ...... und hmm da bin ich wieder...wir versuchen seit über ein Jahr schwanger zu werden ... haben schon alle Untersuchungen gemacht 🙄🙄🙄war alles ok ob bei mir oder bei ihm ... es will einfach nicht klappen ... bin jetzt zwei Tage vor der mens habe heute mal getestet 🤷‍♀️aber jeder der ein Wunsch hat denkt sich glaub ich immer eine zweite Linie 😅😅😂🙄😂deswegen frag ich euch mal

1

Ich kann leider keine zweite Linie sehen 😕

3

Danke dir .... ich weis nicht aber ich denke immer eine Linie zu sehen wie gesagt ,ich mach mich zu verrückt ... aber ich glaub jetzt kann man in Ruhe schlafen und auf die mens warten .... 😓😓😓

2

Der ist leider negativ.

4

Liebes nicht aufgeben, wir haben auf unser Wunder 5 lange Jahre warten müssen wir hatten letztes Jahr sogar eine künstliche Befruchtung die leider nicht geklappt hat und nun ...wir sind auf ganz natürlichem Wege schwanger geworden ohne jegliche Hilfsmittel und mein Mann hatte kein gutes spermiogramm ...bitte nie den Kopf hängen lassen ❤️

5

Ohhh Glückwunsch das ist ja schön .... wenn es doch nur so einfach wäre.... man sagt immer ja nächstes mal und nächstes mal und nicht aufgeben , innerlich bin ich sehr sehr am Boden ich könnte die ganze Zeit weinen.... man lächelt doch keiner fühlt mit dem Schmerz mit.... Danke dir /euch

6

Leider negativ. Tut mir leid

7

Da ist leider nichts.
Lg

Top Diskussionen anzeigen