Menstruationsblutung nach nicht mal 14 Tagen?

Hallo zusammen. Ich wollte mal Fragen ob das einer von euch kennt, ich habe am 15.03 bis 22.03 meine Tage gehabt und jetzt nach nichtmal 14 Tage erst leichte schmierblutungen und abends darauf wieder starke Blutungen die ebenfalls wie meine Tage zu seien scheinen. Dabei zusätzlich starke Unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und ich bin etwas irritiert deswegen. Hatte das eine von euch schon mal? Mein FA hat erst im Mai wieder Termine frei und deswegen wollte ich mal nachhören. Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😊

1

Hey! Ich hatte meine Tage auch gerade erst; vom 13.03. bis 18.03.! Ich hatte heute morgen auch ein wenig rotes Blut und heute Mittag schon ein wenig mehr! Hatte am Freitag GV und meinen Eisprung erwarte ich jetzt dann! Hab einen Zyklus von 35-37 Tagen! Würd ich auch gern mal wissen was das sein soll!

Top Diskussionen anzeigen