Tempi vs Ovu

Thumbnail Zoom

Hey Mädels.
Ich hab jetzt nach 23 ÜZ 🙈 das erste mal meine Tempi gemessen. Und ehrlich gesagt Blick ich nicht ganz durch. Bin heute an ZT 11 und mein Ovu ist positiv. Meine Ovus sind jeden Monat am 11 oder 12 Tag positiv.
Kann man anhand meiner Kurve auch jetzt schon den ES herauslesen? Ich kenn mich nicht mehr aus 🙈
Normalerweise hab ich ganz schlimmen MS und dieses Mal spür ich absolut gar nichts...
Ich häng euch mal das Bild mit dran.

1

Huhu.
Bin auch im 22 ÜZ. Habe mich bisher noch nicht an temp ran getraut, aber ich dachte da erkennt man eher im Nachhinein ob der es stattgefunden hat. Sicher bin ich mir aber nicht...wollte nur mal mein Senf dazu geben 😅😂
Lg

3

Jojosephine - ohhh du eh auch schon so viele ÜZ hinter dir 😐
Aber freut mich ja richtig, dass ich damit nicht alleine bin, wobei ich es natürlich niemanden wünsche 👍🏼

5
Thumbnail Zoom

Meistens ja, aber kann auch zusammenfallen. Haben hier im Forum schon mal drüber geredet und eine andere und ich hatten zwei verschiedene Quellen die in etwa diese Angaben machten.

ES am zweiten Tag mit höherer Messung kann also schon mal vorkommen.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich würde sagen da ist schon ein Anstieg. Wenn der Wert morgen wieder höher ist, könnten sogar schon die Balken kommen. Ich würde denken, du hast heute den ES und bei dir ist die Tempi diesmal früh gestiegen.

4

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Dh es kommt dann auch noch auf morgen an, dann kann man genaueres erkennen oder?

6

Genau, man wartet immer drei höhere Werte ab. Wenn man das länger macht denkt man aber meistens schon: na wenn der morgen nicht auch höher ist fress ich nen Besen 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen