Was noch außer Folsäure

Nehmt ihr außer Folsäure noch andere Supplemente? Ich hab eigentlich immer ein Vitamin Präparat (D3, K2, Omega3) genommen, da frage ich jetzt dann erstmal den Arzt auch wenn ich mal annehme dass wohl nix dabei wäre.

1

gute frage:) ich nehme nur folsäure.

ehrlich gesagt finde ich es gerade echt schwierig, habe ein 🌟 und frage mich ob ich ein anderes produkt nehmen sollte. Ich habe von tetesept folsäure 800 , und die preislichen Unterschiede sind extrem.. kommt wirklich darauf an „teure“ produkte zu kaufen oder sollte überall das drinn sein was drauf steht? 🤷🏼‍♀️ ich finde (kiwu seit 3 jahren) es macht schon einen Unterschied ob ich knapp 10-20.- oder 40-50.- bezahle pro monat

2

Also das Vitamin Präparat habe ich schon lange, ich habe bis vor Kurzem noch in einer Gegend gelebt wo wir 5,5 Monate Winter und Schnee hatten, zwar Sonne aber ich habe gemerkt dass ich immer wieder einer Depression sehr nahe bin. (hatte eine späte Wochenbettdepression) mit dem D3 und den anderen Beisätzen hat sich das wunderbar in den Griff bekommen lassen. Eigentlich ist das alles gutes Zeug, aber manchmal zählt halt nicht "Viel hilft viel". Bei uns gibt es (zumindest im DM) kein Folio, ich hab jetzt dieses Femibaby und denke es passt. In der ersten SS hab ich, zumindest am Anfang Femibion genommen, dann aber auch ein anderes in der Apotheke empfohlen bekommen.

3

Lass einfach mal deinen Folsäure-Spiegel beim Hausarzt testen. Es reicht normalerweise günstige Folsäure.

Es gibt eine seltene Stoffwechselstörung, bei der nur eine bestimmte Art von Folsäure aufgenommen werden kann, aber wahrscheinlich hast du die nicht 😊

weitere Kommentare laden
5

Es haben in Mitteleuropa fast alle Vitamin-D-Mangel und Omega 3 ist auch sowohl für die Eizellreifung als auch die Entwicklung des Babys wichtig, also wird es nicht schaden. Im Zweifelsfall mal ein großes Blutbild machen lassen 😊

Und google mal nach "pimp my eggs".

LG Luthien mit ⭐

6

Ja genau, deswegen hab ich dieses Präparat grundsätzlich genommen, eben auch schon ehe der neue KiWu da war. Aber dann lass ich mal einen Check machen.

Top Diskussionen anzeigen