Seltsame Periode 😳

Guten Abend,
Ich habe 1 Tag früher meine Periode bekommen, also anscheinend wieder nicht geklappt, aber wenn ich es einfach mal Knall hart raus haue blute ich wie ein Schwein!
Und es sind blutklumpen Stücke etc. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll mitbei ..
und ich habe sehr sehr starke Schmerzen, das kenne ich alles gar nicht, kennt das vielleicht jemand? 😔

1

Ja, das habe ich regelmäßig so. Am ersten Tag meiner Periode sind die Schmerzen fast Wehen ähnlich. Meistens brauche ich Schmerzmittel auf dem Tag. Ich kann meine Schleimhaut immer sehr deutlich ausmachen. Wie gesagt, für mich aber Standard 🤷🏻‍♀️

3

Ohja für mich auch und das ganze dann so 5 Tage bis es weniger wird....ich leide richtig in der Zeit schmerzen und Unwohlsein.. mein Eisenwert ist danach immer im Keller ,so das ich Eisentabletten um diese Zeit nehmen muss....

4

Gott sei Dank sind es bei mir maximal 3 Tage aber Tag 1 geht richtig an die Substanz. Vielleicht hab ich ja deshalb Langzeit gestillt, ich hab mit SS und Stillzeit fast 3 Jahre keine Periode gehabt, die schönste Zeit seit der Pubertät 😅

2

Getestet hast du vorher nicht?
Ich hab starke Blutung mit Klumpen und starken Schmerzen bei einem sehr frühen Abgang gehabt. Wenn man nicht so früh testet bekommt man oft ja auch gar nicht mit das da eventuell was war.

5

Hatte ich letzten Zyklus auch. Meine Mens kam 2 Tage früher und am ersten ist es nur so gelaufen. Nach 10 min ist mein Tempon durch gewesen. Binde musste ich dann 2x pro Stunde wechseln. Dann war es wieder einigermaßen normal. Wobei auch viel Gewebe raus kam.
Meine FÄ meinte das dies bedeutet die Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut gewesen. Evtl aber tatsächlich ein sehr früher Abgang. Hab mit ihr am ersten Tag meiner Periode telefoniert.

Liebe Grüße
Maximama

Top Diskussionen anzeigen