Positiv ab ES+7. Wie sahen eure SSTs an ES+10 aus?

Thumbnail Zoom

Hallo Urbianer,

Ich habe an ES+7 getestet wo ich mir einen Strich eingebildet habe. Man sah ihn auch auf dem Bild so'n bisschen.
Für mich war es eher eine VL. Denn auch wenn ich bei dieses Tests erst 3 mal eine VL hatte, weiss ich ja das es unwahrscheinlich ist an ES+7 was zu sehen.

Vorhin kam mir der geistesblitz ich könne ja nochmal Testen. Und dieser Test hatte eine deutlichere Linie #schock. Und das an ES+10#schock. Nach dem trocken noch deutlicher. Hab dann eine Stunde Pipi gesammelt und nochmal verschiedene Tests gemacht.
Alle haben eine zweite Linie.
Heute bin ich ES+10. Ist die Stärke des Striches ok für ES+10?
Ich bin so unfassbar aufgeregt. Seit 2014 Verhüten wir nicht. 2 mal endete es leider mit einem frühen Abgang wo die Tests an ES+14 nicht so aussahen.

Wie sehen/sahen eure an ES+10 aus?

1
Thumbnail Zoom

Das war der von ES+7.

Die von heute Abend sind alle nicht mit konzentriertem Urin. War einige male vorher auch klo

2

Sieht gut aus! Glückwunsch!!! Und das an +7 war keine VL! Im Nachhinein weißt du das jetzt! Toll😍 freu dich!

6

Danke, ja jetzt weiss ich es :-D aber da hab ich mich selbst geärgert denn eigentlich weiss man ja das da noch kein Test was Anzeigen kann.

3

Herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Ich kann dir leider keine zeigen bin erst ES+6. Ich hoffe das es sich bei dir schön gemütlich macht ☺️ Wann hattest du denn so erste Anzeichen wenn ich frage darf?! 😊

7

Danke, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen

Anzeichen? Ich weiss nicht. Ich hatte Freitag mega Kopfschmerzen was ich auf den Wetter Wechsel schob, hab damit generell sehr Probleme.
Was allerdings komisch war das ich am Samstag sehr starke Gleichgewichtsprobleme hatte. Ich lag im Bett und da hatte ich schon das Gefühl das mir komisch ist. Es hat bis mittags gedauert bis das ok war. Meine Brustwarzen sind empfindlich. Aber hab auch oft pms.
Also so richtig was ich als Anzeichen nennen würd.

4

S

5

Sieht super aus für es 10
Könnte nicht besser sein
Wirst sehen Nach dem trocknen is er noch deutlicher

Glückwunsch

8
Thumbnail Zoom

Das war meiner an +10☺️

weitere Kommentare laden
12

Huhu,
#herzlich-lichen Glückwunsch!!

Ich finde, deine Tests sehen eher aus wie ES+12. Auch dein Test von ES+7 sieht aus wie meine Tests damals an ES+9. (Hatte eine ICSI und kannte den Befruchtungs genau.)

Wie hattest du denn deinen Eisprung bestimmt?

13

*Befruchtungstag

20

Das ist mein "EIGENTLICH " Zyklus #kratz.

Denn eigentlich wollte ich pausieren und mich auf meine neue Arbeit konzentrieren. Tja, eigentlich. Hatte dann doch nen Ovu gemacht der positiv war. Ich merke meinen Eisprung eigentlich immer. An ZT14 war ich Nachts kurz auf wo ich gemerkt hab das der ES da ist.

Habe seit fast einem Jahr das AVA Armband. Das liegt allerdings meistens 2-3 Tage daneben.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Deine Test sehen super aus - GLÜCKWUNSCH 🍀
Meiner war nicht so stark bei ES+10 😊
Auf dem Foto siehst du oben an ES+10 und unten an ES+12 wesentlich deutlicher 😊

Alles Gute dir 💝

17

Danke. Das wünsche ich dir auch #verliebt

15
Thumbnail Zoom

Meiner sieht heute an es+10 so aus
Liebe Grüße

16

Sehr schön. Glückwunsch #verliebt.
Wann hast du NMT?

23

Am Freitag

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Wow. Das nenn ich mal positiv 🥰

Herzlichen Glückwunsch

Das waren ein paar von meinen gefühlten 39572 Tests die ich gemacht habe

19

Ich war auch vorhin irritiert so deutlich was zu sehen

21
Thumbnail Zoom

Der sieht phantastisch aus! Ich hab nur KTX von ES+9 bis ES+14....
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

25

Dankeschön.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Wünsche dir auch ne tolle Kugelzeit

31

Die KTX sind von den „billigen“ die besten würde ich sagen.

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail Zoom

Das war an ES+11

Top Diskussionen anzeigen