Schwanger oder nicht? :$

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage..

Heute Morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und diesen nach ca. 5 Minuten in den Müll geworfen, weil ich kein Ergebnis sah und mich das Ganze auch iwie frustriert hat.. Dann habe ich, so doof wie ich war, nach ca. 20 Minuten erneut auf den Test geschaut und da war eine deutliche, rosafarbene Linie zu erkennen.. Ist dies nun die sogenannte Verdunstungslinie? Bin ein bisschen verwirrt...

Vielleicht kann mir hier die ein oder andere Person verraten, was es damit auf sich hat, habe nämlich keine Ahnung... :-(

2

Kommt drauf an was auf dem Test steht, wie lange das Ergebnis gültig ist. Wenn du im Ablesezeitraum bist, wäre es positiv. Wenn nicht würde ich sicherheitshalber nochmal einen machen.

1

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch. Die Linie ist eindeutig rosa. Sicher das da beim durchlaufen nicht auch schon was zu sehen war?

3

Also ich finde den sehr eindeutig. Was ist das für einer? Wie lange darf man da ablesen? Ich würde dir mal gratulieren....😉

4

Hallo, der ist definitv positiv. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Mach morgen einen digitalen, wenn du dir noch unsicher bist.

5

Danke für die schnellen Antworten!
Mein erster Gedanke heute morgen, wo ich den Test nochmal sah "Juhuuu, doch schwanger".. Dann kamen mir aber über den Tag immer mehr Zweifel, weil ich die Linie erst nach 20 Minuten gesehen habe.. Aber so ein kräftiger Strich, würde mich auch etwas wundern bei einer Verdunstungslinie :o

Mache morgen einfach nochmal einen, dann habe ich 100% Gewissheit :-)

Lieben Dank an euch :)

6

Halt uns auf dem Laufenden, wir drücken alle die Daumen dass du eine positive Bestätigung bekommst.

7

Manche Test brauchen länger zum Durchlaufen als die Zeit, die auf der Packung steht. Der Test ist eindeutig positiv. Teste doch mal mit einem CB digital mit Wochenbestimmung. Der zeigt dir schwarz auf weiss, dass du schwanger bist.
Alles Gute!
Merson

Top Diskussionen anzeigen