Verzweiflung:( SST mal negativ mal positiv - Könnt ihr das sehen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt nochmal einen Test gemacht (Presense)
Ich bilde mir wieder einen Schatten ein. Wenn ich näher ran gehe verschwindet er. Aus der Ferne sieht man es eher. Eher ein Schatten statt ein Strich. Seht ihr das auch? Bin heute ES+9

1

Ich seh nix. Ich frage mich echt jedesmal, warum man nicht einfach bis nmt warten kann. Sorry aber einfach unverständlich....

3

Für's Frühtesten gibt's meiner Meinung nach schon einige gute Argumente, aber bei ES+9 von "Verzweiflung" zu sprechen, finde ich auch etwas verfrüht 😉

4

Dass du nix siehst ist ja in Ordnung. Habe ja auch danach gefragt. Aber wann ich teste, darf immer noch ich entscheiden. Deine Aussage kann ich grad auch nicht verstehen. Sorry. Jeder ist da anders.

2

Ich sehe nichts. ES+9 ist aber auch wirklich noch sehr früh, da besteht noch kein Grund zur Verzweiflung. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7
Thumbnail Zoom

Das ist der Test von gestern.
Ich hatte vor zwei Monaten eine BS wegen Endometriose. Das ist der erste Zyklus nach der BS

8
Thumbnail Zoom

Dieser Test ist absoluter Müll... Leider...

Hab damit seit ES+8 ne 2. Linie und das sogar beim durchlaufen.
Wurde bis +14 auch nicht deutlicher und dann kam die Mens.
Sogar wärend der Mens war der strich da

weitere Kommentare laden
5

Huhu:)

Ich kann da leider auch nichts sehen. Gedulde dich noch etwas. Es ist tatsächlich bisschen früh dafür. 🤗 nicht verzweifeln bald hast du Klarheit 🤗

Lg

6

das ist typisch für vl, die sieht man nur in bestimmten lichtverhältbissen in vielen fällen..test ist negativ

Top Diskussionen anzeigen