Orakel 🔮🍀

Thumbnail Zoom

Hallo!
Was sagt ihr zum Orakel? Kann ich hoffen?
Die ersten Beiden sind mit Morgenurin und der letzte mit Abendurin.
Orakelt gerade auch jemand? Wie sehen eure Orakel aus?

1

Das macht so leider keinen Sinn.

Immer mit morgenurin (oder konzentriertem Urin) testen. Mehrmals am Tag bringt nichts.

Denn wenn die ovus auf LH anspringen ist der Wert mal mehr mal weniger

4

Der Urin war konzentriert (5 Stunden angehalten)

2

Also man fängt bei es +10 an und macht es eigentlich immer mit dem morgenurin zur gleichen Zeit

3

Das sieht mal super aus würde ich sagen :)) ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🌹💐💕

5

Ich hoffe es Danke 🍀

6
Thumbnail Zoom

Hey☺️
Orakel fängt erst ab ES+10 an eigentlich 😉
Das mit dem MU ist Quatsch, es geht da um die konzentration des Urins einfach. Kannst die Ovus genauso gut mittags um 15 Uhr machen ( wenn du das Urin lange genug drinnen gehalten hast und nichts extra getrunken hast, was es verdünnen könnte )
Hab auch orakelt , aber viele meiner Ovus vergessen einzukleben 😂

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+3) im Bauch 💗

7

Danke
Herzlichen Glückwunsch

8

Jetzt mal im Ernst, ihr gratuliert bei einem leicht stärkeren strich beim Orakeln? Mit Ovus?

Wenn es sst‘s wären ok.

Aber doch nicht bei ovus.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Um gottes Willen, wünsche keinem was schlechtes.

Ich würde sagen, mach weiter. Oder hol dir einen sst - wenn es geht einen anständigen 😉

Wie gesagt: Daumen sind gedrückt

9

Dankeschön

10

Ich hab das so schnell mit den OVUS gar nicht gelesen 😬... trotz alledem wünsche ich dir das es diesesmsl klappt , ich habe bei mir momentan eher ein schlechtes Gefühl ....😲😢

Top Diskussionen anzeigen