Folsäure

Hey. Wir versuchen nun seit Herbst 2018 schwanger zu werden, bislang leider ohne Erfolg. Wie lange im vorraus sollte man denn folsäure einnehmen? Wie habt ihr das gemacht? Ich hatte es von September bis Dezember genommen und seitdem nicht mehr. Überlege jetzt nochmal damit anzufangen ...

1

Also wir versuchen es seit Juni und ich nehme seitdem kontinuierlich ein. Mein Frauenarzt meinte ich soll das besser durchgängig nehmen da man damit ja auch immer etwas eher anfangen soll...

2

Hab im November meine Pille abgesetzt und seitdem nehme ich täglich folsäure

3

Huhu:) also ich nehme die durchgängig. Meine Frauenärztin meinte, wenn ich wieder Nen kinderwunsch habe soll ich mit folsäure 1-2 Monate eher anfangen damit das dann alles auf den Stand ist.

4

Huhu.
Ich habe auch zwischendurch pausiert, aber als ich vor kurzem meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik hatte meinten die ich soll sofort wieder damit beginnen 😅

Top Diskussionen anzeigen