Frage wegen Eisprung nach Bauchspiegelung und Eileiter Überprüfung

Hallo ihr lieben da ich vor 1 Woche keine Antwort bekommen habe versuche ich es jetzt noch mal

Ich hatte am 18.3 meine lsk und hsk also am zyklustag 12 alles ist tip top am 25.3 war ich zu nach kontrolle bei meine Frauenärztin sie meinte mein Eisprung kommt jetzt oder war schon

Wir haben die Tage ab den 24.3 genutzt und so oft wie möglich GV gehabt

Nun ist meine Frage sind die Chancen jetzt schwanger zu werden größer als vorher ?

Wir üben jetzt schon 3 Jahre

Meine Periode soll am 5.4 kommen

Aber ich habe keine typischen Anzeichen wegen mein Eisprung weill 1 Tag danach habe ich bis zu Periode Brustschmerzen und 1 tage vorher bekomme ich immer mein Perioden Pickel auf meine Nase

Aber bis jetzt sieht meine Stirn aus wie ein Streuselkuchen

1

Ja, die Chancen sollen in den nächsten 6-12 Monaten besser sein, auch wenn nichts gefunden wurde. Es reicht häufig schon, dass die Eileiter gespült werden.

Ich bin gerade im ersten Zyklus nach der BS und sehr gespannt 😃 den Zyklus selbst konnten wir nicht nutzen, weil der ES zu früh war. Bei mir wurde Endometriose gefunden und entfernt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für deine Antwort

Ich hoffe es klappt diesen Monat nach der Bauchspiegelung und Eileiter Überprüfung bin so aufgeregt kann nicht mal bis zum 5.4 warten

6

Hat man überhaupt ein Eisprung wenn die Eileiter gespült werden hahaha

Also meine Frauenärztin meinte ich hatte ein oder der kommt noch aber habe keine Brust Schmerzen wie nach den Eisprung

weitere Kommentare laden
2

Hallo Mädels.... Ich muss auch ne bs machen und ich bin gerade am überlegen weil ich mich nicht so ganz traue... Wie verlief es... Und müsstet ihr im kh bleiben? Waren die Schmerzen danach dolle? Wie war die Narkose? Wie lang dauerte der Eingriff?
Sorry für so viele Fragen

4

Ich musste eine Nacht bleiben

Die Schmerz es ging kommt halt vom gas

Aber an meine zwei Narben hatte ich keine Schmerzen

Du packst das schon

5

Hehe ok. Danke
Darf ich fragen was die Ärzte sagen dass ihr 3 Jahre übt und es immer noch nicht geklappt hat?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen