Kinderwunsch

Hallo😊
Wollte mich mal vorstellen, ich heiße yvonne bin 24 Jahre alt und verheiratet. 🙈 wir versuchen seid Januar schwanger zu werden, also noch nicht ganz so lang. Trotzdem bin ich sehr ungeduldig und hoffe das es bald klappt. Habe heute von einem Kinderwunsch Tee gelesen... hat einer von euch damit Erfahrungen? Er heißt Klapperstorchentee
Lg und schönen Sonntag

1

Willkommen und viel Glück 🍀

Ich habe eine Zeit lang Tees getrunken (aber nicht den) und keinen Unterschied bemerkt. Schaden wird er aber jedenfalls nicht 😊

LG Luthien mit ⭐

4

Vielen dank♥️♥️

2

Herzlich Willkommen und viel Spass, Geduld und Spannung beim Hibbeln 🍀🌸☀️🥰 es ist ein tolles Forum, du kannst dich hier gerne austauschen und mitfreuen😊
Viel Glück und gib Bescheid wenn es klappt🤰🏻😊 liebe Grüsse
lilianna mit 🌟

5

Ja das mache ich!♥️ vielen Dank

3

Ah und zum klapperstorchtee, ich habe den auch paar Monate getrunken, aber keinen Erfolg gehabt.. Kann helfen, muss aber nicht. Das wichtigste ist glaub ich Folsäure! diese muss unbedingt genommen werden😉

Top Diskussionen anzeigen