💞 Zyklusblattrunde MIT 🕰- Umstellungen 🥴

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben⚘
Ich habe jetzt noch keine Eröffnung einer Zyklusblatt Runde gesehen deswegen dachte ich, ich eröffne diese spannende Runde mal.
Und warum? Weil wir eine Zeitumstellung hatten und es interessant wäre zu wissen, wie ihr das jetzt gemanagt habt und ob es auf eure Messungen einen großen Einfluss genommen hat.

Ich selber habe die Uhr statt auf 5:30 Uhr auf 6 Uhr gestellt, somit 30 Minuten "früher" gemessen aber die Temperatur war trotzdem sehr hoch...

Und bei euch???

Ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Sonntag!

1

Runde gibt es schon. LG

2

Oh mein Gott wie peinlich, und ich habe wirklich gesucht und nichts gefunden... Kaffee hat wohl noch nicht gewirkt! Tut mir total leid!

3

alles gut, musste auch selbst suchen, schönen Sonntag noch

4
Thumbnail

Hallo!

Ich hab's zuerst vergessen und hab normal um 7 gemessen, es war also eigentlich 6. Hab den Wert von 36,72 dann umgerechnet, dann wäre er 37.83.
Ich hab jetzt aber trotzdem den Originalwert genommen...

Es ist mein zweiter Tag mit Progesteron, also eigentlich ist die Kurve ohnehin nicht mehr wirklich auswertbar. Aber ich führe sie trotzdem weiter. Irgendwie bin ich in diesem Monat deutlich weniger hibbelig als sonst, seit der ES durch ist. Hoffentlich bleibt das so😂

5

Aber die Kurve sieht doch ganz gut aus!!!
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück!!! 😘

6

Danke, ebenso!