Einnistungsblutung?

Hiiilfe 😱. Seit Tagen zieht und kneift es im bauch und schlecht ist mir auch. Gestern morgen an ES+7 hatte ich einen hellroten tropfen Blut am Papier. Dann wars weg. Heute morgen wurde ich wach und hatte eine leichte dunkelbraune, fast schwarze schmierblutung auf der Einlage. Aber auch nur minimal. Bin erst ende nächster Woche mit dem Drachen fällig🤔
Kann das echt einnistungsblutung sein ? Wer hatte sowas schon mal und war Schwanger.?

1

Das gleiche Problem habe ich auch. Seit Dienstag jeden morgen Bauchschmerzen und unterleibschmerzen im Wechsel. Und heute morgen mit bräunlicher blutung.

2

Ich hab alles mögliche an ss anzeichen. Sogar meine pms sind plötzlich weg. Ich hatte 3 Fehlgeburten und mach mir jetzt sorgen das da vllt was ist aber wieder abgeht wegen der Blutung 😓. Ich hoffe wir kriegen ne positive antwort um ein wenig hoffen zu können.

4

Hast du schon mal einen SS test gemacht?
Schmierblutungen können auch immer ein Zeichen für Progesteronmangel sein. So ist das bei mir zumindest. Ich drück dir die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte diese Ominöse braune Schmierblutung an ES+11 aber am nächsten Tag war der Ausfluss schon nur noch hell beige und dann war er weg. Nehme allerdings Progesteron da ich schon an ES+ 8 leicht positiv getestet habe. Also es gibt diese Einnistungsblutung. Bei mir war sie nämlich da und ich dachte es ist schon wieder vorbei. Aber bis jetzt alles super und keine Blutungen mehr #liebdrueck

5

Ich hab heute nmt... Aber seid 4 Tagen kommt nur braunes Zeug .. mal beige.. Mal dunkel.. ist das schon die Periode? Nein oder ?!
Also das zählt noch zum alten Zyklus.. oder ?
Hab mensige schmerzen ..aber es kommt nur das raus.. hab an es+10 mit dem ultra sensible Test von Viola nachmittags negativ getestet.. Hmmm... Mir wäre es lieber die Tage kommen endlich richtig statt dass ich mir falsche Hoffnungen mache.. ich bin traurig ..

8

Uhhh Glückwunsch 🤗 das freut mich für dich.
Naja bin ja erst bei ES+7 🤷‍♀️. Und Freitag hab ich glaub ich die einistung gespürt. Dann gestern den tropfen hellrotes blut und heute so dunkel braun. Aber iwie ist es auch wieder weg. Mir brennt und pikst die brust und von Übelkeit mal abgesehn. Da sind mir meine launen lieber😅.
Aber bis ich testen kann dauert noch ein wenig.
Du munterst mich gerade damit sehr auf ... danke🤗