ES+10

Ich bin wie verrückt am Hibbeln. Wer auch? Hatte die Urbia App eigentlich nicht mehr weil ich ne Pause wollte vom ganzem Hibbeln und bis heute hatte es auch gut geklappt. 🙈😂 Sind im 11ÜZ für ein Geschwisterchen.
Liebe Grüsse
Alexandra mit Emma an der Hand (2.5J.❤️) und 2 🌟 im ❤️.

1

Huhu, ich hibbel mit dir :-)
Bin erst ES + 9 und hatte heute morgen tatsächlich den Gedanken daran ob ich testen soll. Hab ich aber nicht. Wäre ja total dämlich. Werde frühestens an ES+12 testen. Aber eigentlich möchte ich bis Freitag zum NMT warten 🙈
Achja und wir üben erst seit diesem Monat für ein Geschwisterchen ;-)

2

Ich möchte auch bis mein NMT am Donnerstag warten mit Testen aber werde auch vielleicht schon an ES+12🙈😂 Viel Glück, dass es bei dir schon im 1.ÜZ geklappt hat. 🙏🏽🍀

3

Dankeschön! Ich drück dir die Daumen, dass der 11. ÜZ euer Glückszyklus ist 🍀🍀🍀
Können uns ja auf dem laufenden halten 😉

weitere Kommentare laden