Bei wem sah der Test auch so aus und wurde dann positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, gestern sah ich bei ES+8 einen leichten Schatten. Heute habe ich einen viel deutlicheren Strich erwartet doch leider sieht der Test so aus. Ich ahne da wieder einen Strich.. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.. An alle Frühtesterinnen: Bei wem sah es auch so aus und wurde dann doch positiv?
Und an alle anderen: Seht ihr was? 😅

1

Du siehst VL kommen bei billigtests vor. Und das du viellricht mal wirklich positiv siehst liegt bei 50 zu 50 .

2

Danke dir. Der Strich/Schatten kam auch erst nach 2-3 Minuten. Ich glaube auch langsam, dass es nur eine VL ist.

3
Thumbnail

Das ist der erste, den ich heute gemacht habe.

4
Thumbnail

Hallo, ich 😍 also bei mir war es auch so. Bei es+8 habe ich angefangen und die Linie kam nach einer Stunde erst und auch wie bei Dir hauchzart 😊 habe jeden Tag weiter getestet und sie wurde immer stärker und siehe da am Freitag sah dann mein Test so aus . Ich wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat 🍀

5
Thumbnail

Meiner an es+8

9

Vielen lieben Dank.. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit😊

6

Ich kann nix erkennen

7
Thumbnail

#winke bei mir aber leider hab ich den von ES+8 nicht mehr da ich dem keine bedeutung geschenkt habe #rofl ab ES+9 war mir dann aber klar ok da ist doch was ;-)
Toi toi toi ich drück dir fest die daumen #liebdrueck

11

Vielen Dank
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass es sich bei dir schön gemütlich macht

8
Thumbnail

Hallo 🙂

So sah meiner an es+8 aus, an es+11 habe ich mit dem digitalen und dem monitor positiv getestet :)
Die ktx sind selten früher als 5min ablesbar, selbst an es+15 bei seeeehr deutlicher linie war diese erst nach 5 minuten richtig durchgelaufen :)
Ich drücke dir die daumen ✊ ✊ 🍀
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+0) im 🤰

10

Danke Liebes, dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit.. wenn es dann soweit ist und man endlich einen Strich sehen kann, realisiert man das plötzlich nicht mehr😅

12

Das mit den Innovita ist mir auch aufgefallen es dauert ewig bis die Linie deutlich ist also von der ablesezeit her. Bei mir war der strich innerhalb der zeit nur ganz leicht zu sehen und nach 10 min dann bämm fett. Das ist schon eigenartig aber egal positiv ist positiv#liebdrueck

weitere Kommentare laden