Eisprug nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch nicht all zu lange dabei und durfte am 21.3. voller Glück positiv testen.
Leider haben wir unser kleines Wunder vorgestern Nacht verloren...😪
Ich weiß, dass es ja noch früh ist, aber wir haben es uns so gewünscht.
Wir sind sehr, sehr traurig und möchten einen neuen Versuch starten- meine FA meinte, es hat bei ihr dann auch sofort geklappt und imes stünde nichts um Wege, da ich keine AS hatte.

Meine Frage wäre, wann und ob bei euch direkt nach der Abbruchblutung ein Eisprung stattgefunden hat und ob es dann geklappt hat...?
Vllt kann mir ja jmd seine Erfahrungen teilen.
Danke dafür!🤗

1

Hallo, tut mir leid das du so eine erfahrung machen musstest.
Ich durfte am 15.3 positiv testen, unsere Freude war auch sehr groß, leider hatte ich dann am 22.3 früh morgens auch einen frühen abgang :-(
Mein Fa meinte auch loslegen könnten wir eigentlich auch wieder sofort, nur war ich Donnerstag zum kontrollieren des hcg Werts dort und der ist noch bei 75.
Ich hoffe der baut sich bald ab, denn solange werde ich ja leider auch keinen eisprung haben.
Sobald das hcg ja aus dem Körper ist läuft ja alles wieder ganz normal und bei einem frühen Abgang ist eine direkte ss auch kein Problem solange man natürlich seelisch dazu bereit ist meinte mein Fa.
Ich bin gespannt wann bei mir wieder alles in normalen Rhythmus läuft

4

Man denkt iwie nicht, dass man da wirklich selber mal betroffen sein könnte..tut mir für die Sternenmamis hier auch sehr Leid!
Auch wenn es so früh ist, tut das sehr weh.

Meine FA wollte das HCG erst in 4 Wochen kontrollieren.🤔
Hab schon überlegt, ob ich einfach einen SST mache, um den HCG-Abstieg zu kontollieren...aber iwie hab ich Angst vor dem SST, kann ich nicht ganz erklären, vllt ist die Enttäuschung einfach noch zu groß.
Vllt werde ich es mit Ovus probieren.

Normal müsste das HCG ja schnell sinken, wenn es noch so früh war, oder?

9

Ich hatte gestern einen sst gemacht, der auch leider immernoch positiv anzeigt.
Mit ovus kontrollieren klappt bei mir leider nicht,
da diese aufgrund des hcgs auch noch positiv anzeigen.
Mit normalen zyklus müsste ich Freitag meinen Eisprung bekommen, stelle mich aber wohl eher auf paar tage Verspätung ein.
Bei meinem frühen abgang im April 2016 hatte ich punktgenau 14 tage nach der Abruchsblutung wieder einen eisprung,
nur waren wir uns da einig aufgrund des erlebten ( da hast du völlig recht man blendet das irgendwie total aus das es einen mal treffen könnte , daher war dee schock sehr groß bei uns )versuchen wir es erstmal nicht mehr und nun im Februar dann nochmal versucht und leider nicht gut gegangen, aber auch wenn es sich blöd anhört, dieses mal bin ich dazu bereit es schnell nochmal zu versuchen

2

Hey,

Erstmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Wir sind in der gleichen Situation - bei mir haben am 17.3. Blutungen eingesetzt, und am 19.3. war es endgültig. Wir waren gerade bei 4+1.

Ich hab mich gerade eingeloggt, um dieselbe Frage zu stellen, da ich 10 Tage nach Einsetzen der Blutung abends im Bett lag und plötzlich wieder ein Ziehen im Unterleib hatte, das sich nur mit einem Eisprung vergleichen ließ. Wir hoffen sehr, dass es wirklich einer war, wenn er auch sehr früh gewesen sein dürfte.

Alles Gute für euch <3

3

Ich möchte noch ergänzen, dass mein HCG bereits am Tag zwischen Blutung und Abgang so niedrig war, dass ein 50er Test bei meiner Ärztin negativ blieb. Ich hatte trotzdem eine Woche lang Symptome in Form von Brustspannen, Heißhunger, Müdigkeit, war super schnell gereizt. Das alles war innerhalb von zwei Tagen nach dem Abgang verschwunden.

Interessanterweise hatte ich alle diese Symptome bei meiner ELSS nicht, obwohl das HCG im Blut bei fast 7000 war.

5

Hallo,
Erstmal fühl dich von mir gedrückt, ich verstehe den Schmerz nur zu gut.

Das hört sich doch echt ganz gut an.
Vllt wenn du mal einen Ovu machst..?

Ich drücke euch fest die Daumen, damit sich ein kleines Wunder einnistet.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Liebes,
erstmal fühl dich gedrückt. Ich kenne das. Es mag für viele noch ne Zelle sein und sich biochemische Schwangerschaft nennen ABER da sind Hoffnungen und so viel Freude die mit abgehen.
Ich kann dich aufmuntern.
Hab am 04.01. positiv getestet und hatte am 12.01. Abbruchblutungen.
Hatte einen versetzten ES (1 Woche später) und durfte am 04.02. erneut positiv testen. Es gibt aber auch Frauen da dauert es ein paar Zyklen. Vertraue deinem Körper. Schaffe die richtigen Voraussetzungen und warte ab. Ich hab OT benutzt um den ES im Auge zu behalten.
Ganz liebe Grüße mit Gummibärchen inside 11+1

8

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um zu schreiben.
Dass es gleich wieder bei euch geklappt hat, muntert mich auf und gibt Hoffnung!
Alles Gute für deine Schwangerschaft und eine schöne Zeit 😊

10

Hey...das tut mir unendlich leid. 😓 Fühl' Dich gedrückt. ❤ Ich muss ca. 14 Tage später zwar direkt wieder einen ES gehabt haben, aber meine Mens kam trotzdem pünktlich nach genau 28 Tagen. Im neuen Zyklus hat es jedoch dann direkt wieder geklappt. 🥰 Das wünsche ich Dir auch. ✊🏼🍀😘

11

Juhu, das freut mich sehr für euch!!🤗
Das es bei so vielen Frauen gleich danach klappt, hat mich jetzt echt überrascht.
Dann werde ich mal ganz optimistisch an die Sache rangehen.
Danke für deine liebe Antwort und alles Gute für euch😊

12

Oh ja...mach' das bitte. Gib' die Hoffnung nicht auf. Ich habe am 07.01. Januar beim Ultraschall erfahren und gesehen, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Da war ich 7+0 und ein paar Tage später war's vorbei. Meine Mens kam 28 Tage später so pünktlich, als sei nichts gewesen und sollte vorerst wohl die letzte bleiben für viele, viele Monate. 😍 Am Di. hatte ich wieder bei ausgerechnet 7+0 meine 1. Untersuchung und Du kannst Dir bestimmt vorstellen, wie nervös ich war. 😓 Aber dieses Mal alles da, alles zeitgerecht und ich durfte den Herzschlag sehen. 🥰 Also meine Liebe...manchmal kommt das Glück schneller zurück, als man glaubt. 🤩 Ich drück' Dir fest die Daumen für Dein Wunder! ❤

13

Hallo,

ich kann dir leider auch aus zweifacher Erfahrung berichten.
Das erste Mal hatte ich am 20.12.2015 eine FG in der 7.SSW ohne Ausschabung, knappe drei Wochen später hatte ich sofort wieder einen Eisprung und da ist dann unser Sohn zu uns gekommen. Ich hatte also am 20.01.2016 exakt einen Monat nach der FG einen positiven SST in der Hand. Rückblickend war das natürlich das tollste Geschenk, in der Situation hatte es mich allerdings auch etwas überrumpelt, weil ich trauernd und hoffend zugleich war, aber es sollte wohl so kommen...

Und jetzt ganz aktuell hatte ich am 13.03.2019 einen positiven SST und am 19.03. kam dann die Mens. Und nun 13 Tage später glaube ich heute oder morgen schon wieder einen Eisprung zu haben. Wir versuchen es wieder direkt weil es mir diesmal auch besser geht, als nach unserer 1.FG. Sollte es wieder schnell klappen wäre das ein wundervolles Geschenk, daran glauben kann ich allerdings nicht so richtig. Aber alles wird wohl zu seiner Zeit kommen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und sich ein Kind zu euch auf den Weg macht!

Liebe Grüße von Soma