Ovu positiv an ZT 5

Hallo alle zusammen,
Ich habe die letzten Monate still mitgelesen, aber jetzt brauche ich euren Rat 😅
Ich bin jetzt im 6.ÜZ und seitdem ich im November die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus regelmäßig mit 27/28 Tagen und ES ist an Zt 14/15 (mit Ovus und Mittelschmerz bestimmt). Dieses Mal war meine Periode irgendwie weniger schmerzhaft und nach 3-4 Tagen auch schon wieder vorbei. Weil ich ein komisches Gefühl hatte, habe ich zuerst einen Ovu gemacht als Art Sst Ersatz und der war total positiv an ZT 5 🤨 Hab mir dann einen Sst gekauft, der natürlich negativ war.
Kann mir jemand sagen warum der Ovu positiv sein könnte? Ist das der ES der sich sooo stark verschoben hat oder kann es sich vlt um die Reste eines sehr frühen Abgangs handeln?
Vielen Dank für eure Antworten! 🤗😊
Dianchen

1

Ich sind bei den meisten kurz vor der Mens positiv . So früh kann entweder es sein oder du brauchst stärkere

2

Ich=ovu

3

Danke für die Antwort, aber meine Mens hatte ich ja schon 😅 die letzten 5 Monate haben die Ovus eigentlich immer gepasst...

weitere Kommentare laden