Orakel + Sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

zeige Euch mal meine Oakel . Was meint ihr ?
Bin heute Es+11 und bin heute am NMT (Zyklus 25 Tage )
Werden Ovus auch vor der Mens so deutlich durch den LH anstieg davor ?

20er sst negativ


Lg

1

Ja die koennen ansteigen..

Aber der ssw muss ja noch nicht anzeigen. Vielleicht bleibt die mens ja weg :) - je nachdem wie schnell dein Körper HCG produziert, kann es natürlich auch sein, dass der noch nicht anschlägt

2

Hallo,
können sie. Aber ein 20er SST an ES+11 ist nicht zwingend aussagekräftig. Du hättest einen 10er versuchen sollen. Also alles noch offen. 😁
LG

3

Wir haben immer lh im Körper.. und die ovus schlagen auf evtl Blutungen auch an ..
Deswegen ist orakeln leider überflüssig.

Ein sst müsste am (tatsächlichen) nmt deutlich anschlagen.

Wenn du deinen Eisprung also berechnet hast und an nmt bis dann hat es leider nicht geklappt...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4
Thumbnail

Teste mal mit einem 10er. Bei mir heute genau das gleiche. Aber der 10er schlägt an.

5

Ein 20 der wird unter keinen Umständen so früh anzeigen. Ovus haben nichts zu bedeuten sind immer recht hoch in der 2zyklushälfte