Zeitumstellung und Tempi messen

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Kurve ist leider total abhängig von der Uhrzeit. Heute habe ich dann nach Sommerzeit gemessen und direkt einen Einbruch bis knapp über die Coverline. Da ich wieder eingeschlafen bin und Junior zufällig ne Stunde später wach wurde habe ich einfach nochmal gemessen (nach Winterzeit) und siehe da.... die Temperatur wäre so wie gestern gewesen.
Hat das Problem noch jemand?

1

Aber man soll ja Den Wert nach dem wach werden nehmen. Nur weil es nicht so passt wie gestern kannst du ja nicht einfach das zweit gemessene nehmen und eintragen. Hat schon sein Grund warum deine temp anders war.

4

Ja hat es und zwar die Zeitumstellung deswegen frag ich ja wer das gleiche Problem hat und wie andere es lösen oder Erfahrungen gemacht haben.

6
Thumbnail

Das stimmt so nicht ganz. Klar wird sie in Zukunft den Wert nehmen müssen der nach der neuen Zeit ist, sie kann ja nicht liegen bleiben, aber theoretisch gesehen kann sie heute nochmal die korrigierte Zeit nutzen, müsste aber eventuell klammern, bzw morgen auf jeden Fall wegen dem Störfaktor. Textquelle ist das Buch Natürlich und Sicher

2

Meine hat auch oft auf die Uhrzeit reagiert. Hättest du die Möglichkeit bis zur nächsten Mens Rücksicht zu nehmen oder sied ihr unter der Woche schon "abhängig von Aufstehzeiten? Bzw. Bist du schon in der Hoch Lage? Kannst du mal ein zwei Temperaturen ausklammern, du weißt ja warum sie sinkt, der Organismus braucht halt ein paar Tage um sich zu regeln. Ich hab dann immer an den Wochenenden um die gleiche Zeit gemessen wie unter der Woche und bin irgendwann auch immer wieder eingeschlafen. Sonst hatte ich am Wochenende immer Sprünge und musste ausklammern.

3

Ja ich bin schon in der Hochlage also ist es nicht soooo dramatisch aber länger liegen bleiben kann ich unter der Woche leider nicht. Müssen alle pünktlich raus.
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen die testerei diesen Monat mal zu lassen und mich bis zum NMT auf meine Tempi zu konzentrieren aber das wird dadurch deutlich schwerer 😅

5

Ach shit🤦🏻‍♀️ eh klar dass es ausgerechnet dann so ist. Menno da fehlt mir jetzt die Erfahrung ob man sich dran halten kann wenn die neue Temperatur wenigstens stabil bleibt.

weitere Kommentare laden