Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten morgen

So SST heute Negativ jetzt lass ich alle Medikamente weg dann kann die mens kommen. Und nächsten Zyklus muss ich mal sehen.

1
Thumbnail

Hallo du,
nur nochmal nachgefragt... der ES ist sicher bestimmt?
Dann tut‘s mir sehr leid.😞
Bei mir passiert gerade nix mehr, ES ist erstmal durch und jetzt heißt es wieder diese elend lange Zeit abwarten.
LG und trotz allem einen schönen Sonntag.🌸

2

JA da wir am 18.3 JA die IUI hatten ES war am 18.3 spätestens 19.3 Denn wäre ich ES +12/13 ein 5er SST negativ Ava geht ja auch runter HRV rauf Typisch für mens

5

Ja , das ist leider dann relativ sicher, wobei ich annehme, dass du den Violatest meinst, oder?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Oh nein, das tut mir sehr leid 😞 vielleicht wird der Test morgen positiv?

Ich verstehe meine Kurve überhaupt nicht. Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal ovaria comp und bryo. Resp.seit vorgestern bryo und in der ersten hälfte eben ovaria. Ob es damit zu tun hat? Die Temperatur steigt einfach nicht 😞

Mal sehen.


Liebe Grüsse

4

DAs kann möglich sein. Aber bei mir ist der Zyklus durch die Kurve zeigt es ganz deutlich

7

Hi!
Gibt es einen bestimmten Grund warum du Ovaria und Bryo nimmst? Oder einfach so mal probiert?

Hast Ovus gemacht?

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Schade, tut mir echt leid.😩 Da kann man nur auf den Drachen warten und den Zyklus abhaken...

Ich habe heute keine Kurve. Bin ohne Armband eingeschlafen. Hab es zwar in der Nacht rauf getan, aber die vier Std net geschafft...

Schönen Sonntag euch allen 🌞🌞🌞

12

Genau konzentrieren uns auch erstmal mehr auf die Hochzeit

16

Hey, gratuliere!! Wann ist es soweit?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
heute schaffe ich es auch mal wieder.
Ich glaube der ES war wenn dann ein paar Tage früher, aber selbst die Ovus waren nicht eindeutig :( ich glaube den Zyklus kann ich abschreiben...
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag :)

14
Thumbnail

Huhu. Ich warte jetzt auch auf die Mens und hoffe dass sie dann heute kommt. Denn ich soll am 5. oder 6. ZT zum FA.

15

Denn drücke ich m,al alle Daumen

19
Thumbnail

Hei,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
So ne Hochzeit da kann man sich ja auch drauf freuen, hoffe dass die Scheidung schnell durch geht!
Ich denk, dass mein Es doch an dem Tag war an dem der positive Ovu kam. Sieht zumindest bei Ava so aus für mich.
Bleibt ja eh nur wie immer waaaarrrrttteeennn.

20

Klar freuen wir uns drauf. Müssen jetzt noch bis 7.4 warten das die wiederrufsfrist rum ist scheidungstermin vor gericht war ja schon.

22

Ach so, der war schon 👍 dann ist es ja absehbar, super!!!

23
Thumbnail

Aktuelle Lage🙈

Minim rosa/bräunlicher ZS🙈wäre aber noch zu früh für den Drachen🙈

HRV spricht auch noch nicht dafür......hmmmm🤔