🌺🌺..Zyklusblatt Runde am Sonntag..🌺🌺

Thumbnail

Guten morgen,

Anbei meine Kurve...Ich weiß nicht was sie vorhat...Ovu und SST negativ

1
Thumbnail

Meine Kurve an es6

39
Thumbnail

Wieder ein Sprung nach oben...

2
Thumbnail

Meine Kurve am ES+5.
Blöde Zeitumstellung 😡
Da ich nach dem messen weiter geschlafen habe und Junior zufällig eine Stunde später wach wurde habe ich einfach mal zum vergleich nochmal gemessen. Danach wäre die Temperatur nicht gesunken sondern gleich geblieben.

3
Thumbnail

Guten morgen #winke

Hier meine Kurve!

Schönen Sonntag euch allen.

4
Thumbnail

Hey ,
ES+10 ist ja noch ein bisschen Luft. Die Kurve sieht zumindst gut aus!👍🏻 Auch wenn leider die schönste Kurve nicht schwanger macht, nimmt sie zumindst nicht gleich die Hoffnung.
Ich warte jetzt auf NMT, das dauert wieder so ewig.
Wegen der Zeitumstellung habe ich dann doch mal ne Stunde später gemessen. Der Einbruch kommt dann sicher morgen..🤷🏼‍♀️
LG

5
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich mache auch mal wieder mit. Bis ZT 14 war meine Tochter schlimm erkältet und ich war in den Nächten viel wach. Die letzten zwei Werte sind nun nach 5 durchgeschlafenen Std. Mal sehen ob die Kurve überhaupt auswertbar ist. Aber einen Anstieg sollte ich ja nun deutlich sehen wenn die Tage hoffentlich der ES kommt ✊🐝

6
Thumbnail

Guten Morgen!Warten auf die Mens...

8

Immernoch keine mens🤪
Warte noch morgen ab ansonsten übermorgen erneut ein sst

7
Thumbnail

Guten Morgen
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von meiner Kurve halten soll :-)

9
Thumbnail

Hier meine Kurve an ES+5

10
Thumbnail

Weiß noch ob es an der Zeitumstellung liegt das Tempi runter ist, denn Anzeichen auf Mens hab ich keine und SST ist negativ 🤷 keine Ahnung... Vlt doch eher auf die Mens einstellen!? 🙄

Schönen Sonntag euch!!!! 🌷🌷🌷

17

Da kannste dich wahrscheinlich nur überraschen lassen was passiert 😉 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

19

Huhu. Meine Temp ging heute auch runter.. Ich rechne morgen mit der Mens.. 😔

weitere Kommentare laden