Sst negativ es+10

Thumbnail

So i warte brav auf meinen Drachen

4

Sorry aber da ist überhaupt nichts.Was manche sich einbilden und dann die TE verunsichern.

10

Sehe ich genauso, finde es auch unmöglich. 🙄

1

Ich kann einen Hauch sehen
Viel Glück

2

Mir gehts ähnlich bin Es+9/10 und hab auch negativ getestet 😔 warte nun auch auf den Drachen 😢

8

Ist ja auch viel zufrüh ...mein Test war bis es + 12 auch negativ...erst ab es+ 12 positiv...

3

Ich meine auch was leichtes zu sehen 🤔🍀

5

Aber Es+10 muss man doch noch nicht Positiv testen , einige haben erst ab Es+14 positiv

9

Ich auch erst ab es+ 12...

6

Ich seh leider nichts. Es+10 muss der auch noch nichts anzeigen. Also warte noch 😊🍀

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 an der Hand und Bauchzwerg 🥚4+0 ssw

7

Ich sehe leider keinen Strich aber die Hoffnung musst du noch nicht aufgeben..bist noch früh dran:) viel glück ☘