schwamger nach ss abbruchhi

hi ihr lieben ich hatte vor 1.woche eine as absaugung in der 14ssw ich möchte gefühlt sofort wieder ss sein ist dies ok habe verschiedene anteorten bei 2 fa bekommen was sex und ss angeht und bin verunsichert was wisst ihr darüber habe angst lg

1

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Wegen Infektionsgefahr solltet ihr etwa 2 Wochen auf Sex verzichten, aber wenn dann bei der Nachuntersuchung alles okay ist, spricht nichts dagegen, es direkt weiter zu versuchen 😊

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

die nachkontrolle hatte ivh schon am donnerstag angeblich soll ja was gelockert sein von der ausschabung??

3

Der Gebärmutterhals wird geweitet, daher ist die Gefahr für Infektionen (und natürlich durch die verletzte GMSH) höher.

Aber wenn sonst alles okay ist, könnt ihr nach 2 Wochen wieder Sex haben.

4

Hey, tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Eventuell fragst du Mal im frühen Ende Forum hier nach. Da werden solche Fragen oft diskutiert.
Mein Frauenarzt sagte: zwei Wochen oder wenn man dann noch blutet Ende der Blutung abwarten. Im Krankenhaus sagte man zwei Zyklen.

5

Morgen erstmals tut es mir sehr leid ich habt auch eine im Oktober 18 und ich war in November zu Kontrolle alles was gut meine Frauenärztin meinte können gleich los legen ich habe meine mens erst im Dezember bekommen und seid Februar versuchen wir es wieder im krankenhaus meinte die zu mir das ich 3 Zykluslänge ab warten soll und erst dann da gehn viele Meinungen auseinander ich von allein Vollt nicht gleich schwanger werde also wenn du dafür bereit bist dann könnt ihr los legen viel Glück lg🤗