Besteht noch Hoffnung?

Ich habe gerade einen Frühtest aus der Apotheke gemacht.allerdings den ganzen Urin statt mittelstrahl. Ich war mir so sicher dass er positiv ist. Theoretisch bin ich ueber den nmt.wir haben um den Eisprung nur 1 Bienchen gesetzt. Am 14.3. Wenn ich SS sein sollte haette der Test positiv sein müssen. Ich denke diesen zyklus kann ich vergessen, was meint ihr?

1

Das mit dem Urin ist nicht so wichtig.

Bestimmt hast du den ES nicht? Dann kann er sich verschoben haben und zum Testen ist es vielleicht noch zu früh.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein, so direkt hab ich ihn nicht bestimmt. Aber habe die letzten zyklen immer 26t27t gehabt. Ich habe sehr oft deutlich spürbare bzw schmerzhafte MS. Wenn wir nur am 14.3 Sex hatten, dann waere die befruchtung ja spaetestens am 17.3 gewesen. Also heute der 13. Tag danach. Eine fruehtest haette also positiv sein muessen. Frage mich wo die mens bleibt

4

das Sperma überlebt 5 Tage daher ist zwischen 14.03-19.03 alles möglich...
dann noch einnistung zwischen 19.03 - maximal 29.03 ...positiver test also ab 27.03 - 06.04 möglich...

wie du siehst großes Zeitfenster solange die Mens nicht kommt nicht den kopf hängen lassen, und falls sie kommt bitte nächsten zyklus tempi messen, dann kan man den es besser bestimmen .

weiteren Kommentar laden
3

naja kommt ganz auf die einnistung an, die findet zwischen es +5 bis es+10,
8 Tage nach Einnistung kann man positiv testen ... hier der Rat warte bis zu 1 Woche überfällig bist, teste dann noch mal, viel glück

5

Ok vielen Dank fuer die Aufklärung! War mir irgendwie nicht so bewusst dass das Zeitfenster so gross ist. Mein uL zieht ganz schön, und Mens ist bei ZT 30/31 immernoch nicht da.sonst sind es immer nur 26/27tage. Werde mir morgen noch einen test kaufen.