Hat hier überhaupt ein ES stattgefunden?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin unsicher bzw. glaube leider nicht, dass diesen Monat überhaupt ein ES stattgefunden hat #schmoll

Was meint ihr?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090915/911961?cb=1553929128&cur_date=2019-03-30

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende :-)

1

Lässt sich schwer sagen, deine kurve ist ziemlich unruhig, darf ich fragen, wie du messen tust

4

Ich messe vaginal :-)

2

Hallo, du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Diskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

3

Danke für den Tipp :-) wo finde ich den denn?

5

Scroll einfach in der Beitragsliste nach unten ... da findest du die "Tempiblattrunde am Samstag" 😉

weitere Kommentare laden
8

unter umständen anZT 23...hm..aber schwierig

9

ja hat er zwischen dem 22-24.03 auf der Kurve gut zu erkennen, die Tempi muss nicht sehr fallen, wichtigt ist das sie um mehr als 0,2 steigt

10

Danke sehr :-)