😳

Thumbnail

Guten Morgen😊,
Ich war bisher immer stille Leserin und so dankbar für die „Aufklärungsarbeit“ hier.
Ich bin heute wohl bei ES+9, sehr früh dran, aber irgendwie war mir heute früh so übel und dann hab ich auch mal einen Test gewagt. Oben sehr ihr den Z1 Pharma und dann habe ich noch einen Presens hinterhergeschoben, weil ich es nicht glauben kann! Auf beiden Tests kam die Linie innerhalb von 1 Minute. Kann ich mich freuen?

1

Yo. Ich würde sagen ja

2

Positiv !!! Warte nochmal 3 Tage und home dir einen richtigen Test 😁
Alles gute 🍀💕

3

Meine Tempikurve...

5

😊 du wolltest mir bestimmt Grad den Link dazu schicken oder ?? Oder ein foto deiner kurve ?!
Aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus 🙈 ich weiß überhaupt nicht wie sowas aussehen soll 😉😉🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Jaaa du darfst dich freuen;-) die Strich sind klar und deutlich zu erkennen! bei mir war es such es+9 wo der zweite Strich kam. Herzlichen Glückwunsch #torte#stern#klee

6

Danke😊ich bin baff🙈! Irgendwie kriege ich die Temperaturkurve nicht eingefügt. Laut Kurve war mein ES am 21.3., passte auch mit MS und stehenden Smiley von CB. Hoffentlich kuschelt es sich schön ein🙏🏼

13

Genauso habe ich meinen ES auch bestimmt, war demnach am 13.3.
Ich schaff noch nicht mal ein Bild hochzuladen #gruebel
Liebe Grüße#winke

weiteren Kommentar laden
9

Sehr deutlich zu sehen 😍(auf beiden)
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch 😍🎉🎊

12

Lieben Dank😊NMT wäre wohl Mittwoch. Hoffentlich bleibt es🙏🏼

15
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ Ich bin auch ES+9 bzw 10. Habe heute auch ganz zart positiv testen dürfen :)
Ich wünsche dir, dass es sich ordentlich einkuschelt🍀

17

Danke😊das wünsche ich dir auch! Ich warte jetzt bis NMT (Mittwoch)und mache dann einen CB.

16

Herzlichen Glückwunsch.
Habe auch an es+9/10 positiv getestet. Einen Tag später sagte clearblue SCHWANGER 😍
Schöne Kugelzeit 🍀

LG mit 4 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 an der Hand und Bauchzwerg 🥚 4+0

18

Dir auch herzlichen Glückwunsch😊. Ich will noch bis NMT(Mittwoch) mit dem CB warten, wenn ich es schaffe🙈