Dem Kinderwunsch den Kampf angesagt...

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin heute bei Es+9 und lebe nur noch, weil ich rechtzeitig ins Krankenhaus gefahren bin.

Ich war am Donnerstag den 28.03. auf dem Mark Forster Konzert (es war spitze), alles war gut bis auf ein bisschen Druck Gefühl (hatte die Hoffnung, dass es sich um eine Einnistung handelt) Mitten in der Nacht nachdem ich zuhause war fingen plötzlich starke Schmerzen an... Mir wurde richtig übel.

Ich fuhr ins Krankenhaus, dort angekommen wurde ich direkt in die gyn geschickt, laut gyn alles io. Die chirurgische sagte mir dann das die Entzündungswerte und die Schmerzen auf eine Blinddarm Entzündung deuten. So weit so gut... Ab zur OP.

Als ich dann aus der Narkose erwacht bin sagte man mir es wäre nicht der Blinddarm gewesen sondern eine Zyste... Bekam aber sonst keine weiteren Informationen, weil kein Arzt anwesend war.

Stunden später, als ich bereits auf meinem Zimmer lag, kam dann mal der Arzt vorbei der mich operiert hat.

Dieser erklärte mir, dass an meinem Eierstock eine Zyste geplatzt sei die nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Er erklärte mir, dass wenn ich nicht ins Krankenhaus gefahren wäre zuhause verblutet wäre.

Ich war völlig neben mir und einfach nur fertig mit der Welt.

Jetzt liege ich hier im Krankenhaus, mit entfernter Zyste und habe das schlimmste angewendet.

Ich hätte einfach mal tot sein können und all das nur wegen einem missglückten Eisprung.

Jetzt soll ich warten bis ich mit dem Projekt Baby wieder starten kann... Sobald ich hier raus bin werde ich bei meinem Frauenarzt auf der Matte stehen und ihm sagen das dieses vertrösten jetzt ein ende haben wird, denn angeblich sei bei mir alles in Ordnung. Nix ist in Ordnung, denn sonst würde ich nicht in dieses Situation sitzen.

Mein post war jetzt doch länger als erwartet 😅

Aber trotzdem danke fürs lesen und lasst euch nicht mehr von euren Ärzten abwimmeln, wenn ihr das Gefühl habt es sei etwas nicht in Ordnung.

Liebe Grüße Ikea

1

Meine Güte was ein glück bist du gleich ins Krankenhaus gefahren! Wünsche dir gute Besserung und alles Gute ♥️🙏

2

Oh Mann oh Mann ☹😯 Gott sei Dank ist alles gut gegangen und du bist auf dem Weg der Besserung!

Ich kann verstehen das du das Erlebnis nun erst mal in Ruhe verarbeiten willst und wie du sagst, danach zum FA und Tacheles.

Alles erdenklich Gute und auf das du sehr bald dein Wunder erlebst 🍀🍀🍀😘

3

Ich hab Gänsehaut überall. Gott sei Dank hast du richtig gehandelt!!! Toi toi toi, dass es dir bald besser geht und es mit dem Nachwuchs dann auch schnell klappt 🍀🍀🍀😘